Die Sportwoche ist vorbei, doch die Vorbereitungen für das nächste Event laufen

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News

Ein Event geschafft, das nächste Event in Vorbereitung

So, oder so ähnlich könnte man die aktuelle Situation bei den LH Miners beschreiben. Gestern Nachmittag ging die „Mini – Sportwoche“ 2020 zuende. Wir hatten hier die Chance und Ehre unsere Mannschaften und Teams zu präsentieren.
Den Anfang machten unsere Flaggy Miners mit einem kleinen internen Show – Spiel bei dem in einer kurzen Pause die Regeln des Flag Football erklärt wurden.
Auch in dieser Pause hatte dann unser neuestes Team, die Cheerleader, ihre Weltprämiere und zeigten was sie in der kurzen Zeit schon gelernt haben.
Den Abschluss der Präsentation machten dann die Tackler der LH Miners in einem Trainingsspiel Offense gegen Defense.
Alles in allem ein sehr schöner und gelungener Nachmittag für uns, der auch mit sehr viel positiven Feedback durch die Zuschauer und Gäste honoriert wurde, dafür an dieser Stelle noch einmal ein herzliches DANKESCHÖN!

Doch, kaum ist das eine Event vorbei, starten wir schon in die Vorbereitungen für das nächste geplante Event.
Unser erstes offizielles Freundschaftsspiel am 06.09.2020 gegen die Wittenberg Saints.
Ein Nachmittag ganz im Zeichen des American Football soll es werden, mit dem typischen, besonderen Feeling das immer bei solchen Events herrscht.
Ein Nachmittag für die ganze Familie.

Wer im letzten Jahr bei unserem ersten öffentlichen Auftritt im Waldstadion dabei war, wird sich sicher noch gut an diesen besonderen Flair erinnern. Genau das ist, was American Football ausmacht, es ist besonders, es ist anders, es ist was neues.
Daher, an alle die sich jetzt noch nicht sicher sind das sich mal anzusehen, gebt dem „neuen“ eine Chance und erlebt es selber mit.

Was, wann und wie genau passieren wird, werden wir Euch zu gegebener Zeit auf den bekannten Kanälen mitteilen.

Bis dahin, bleibt gespannt!