Der Countdown läuft – Offizielles Freundschaftsspiel gegen Wittenberg Saints

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Der Countdown zum ersten offiziel geführtem Football Spiel in Lauchhammer läuft.

Die einen oder anderen werden jetzt sicher sagen „…warum die haben doch schon ein Spiel gehabt…“ das ist so nicht 100% richtig.

Bislang haben sich die Tackler Miners im Rahmen verschiedener Trainings oder Präsentationen zeigen können. Nun ist es aber an der Zeit das erste Spiel mit offiziellen Schiedsrichtern abzuhalten. Diese Schiedsrichter werden vom Verband AFCVBB gestellt und zu den verschiedenen Spielen in Berlin – Brandenburg entsendet, so auch am 06.09.2020.

Zu Gast sind die Wittenberg Saints, ein Team das schon Liga – Erfahrung mitbringt. Für uns also ein kleiner Meilenstein der hier erreicht wird.

Wie auch bei den anderen Veranstaltungen, die wir bisher durchgeführt haben, wird es auch dieses mal ein Fest für die ganze Familie. Neben dem Football Spiel wird es die eine oder andere Aktion und Überraschung geben.

Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen Euch jetzt schon viel Spaß bei und mit den Lauchhammer Miners!

Präsentiert wird dieses Event von PIXA FACTORY

Schreibe einen Kommentar