Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Jeder Eintrag wird durch uns geprüft bevor er veröffentlicht wird. Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
2 Einträge
Uschi Hinzer Uschi Hinzer schrieb am 27. Juli 2020 um 13:14
Waren heute bei den Miners.....Es ist echt super, mit welchem Engagement dort trainiert wird. Was mir aufgefallen ist, dass dort niemand diskriminiert wird: Weder zu dick oder zu dünn etc. Jeder darf die Chance wahrnehmen. Besonders aufgefallen sind mir die Kinder und die Heranwachsenden, die mit wahrer Begeisterung dort Sport treiben....Macht weiter so!
admin admin schrieb am 5. November 2019 um 9:56
Willkommen in unserem Gästebuch!?