Die Lauchhammer Miners sind jetzt ein e.V.

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Heute Nachmittag ereilte dem Vorstand der Lauchhammer Miners die frohe Nachricht, dass nach all den doch recht aufwändigen Weg zum eingetragenen Verein, nun alle Hürden genommen sind und wir ab sofort uns Lauchhammer Miners e.V. nennen dürfen. Dieses wurde durch den Vereinspräsidenten, Robert Nähring, bestätigt. Damit wurden alle rechtlichen Grundlagen geschaffen um als Verein zu agieren und alle Rechte und Pflichten eines Vereins zu leben. Ein weiterer Meilenstein in der jungen Vereinsgeschichte wurde genommen, dennoch wartet noch einiges an Arbeit auf die Miners. Das nächste Ziel ist schon bekannt und auch schon in Arbeit, die Anmeldung des Vereins und seiner Teams im AFCVBB, dem American Football und Cheerleading Verband Berlin-Brandenburg.

Schreibe einen Kommentar