Die Miners haben einen neuen „Schacht“

Seit bestehen des Vereins im Februar 2019 suchten die Verantwortlichen des Vereins in kooperation mit der Stadt Lauchhammer nach einem „Zuhause“. Hier waren einige Optionen im Gespräch, zum einen der alte Tennisplatz in Lauchhammer Mitte, zum anderen das Waldstadion…
Alle diese Optionen stellten sich als ehr „schwierig“ dar, so kam es, dass im Oktober 2019 eine weitere Option geprüft wurde, das Gelände des SV Glück Auf Kleinleipisch.
Nach einigen Gesprächen, der Machbarkeit und Möglichkeiten, einigten sich die Verantwortlichen beider Vereine doch recht schnell auf eine Kooperation.
Somit konnte am 04.11.2019 der Vertrag, vor dem Beginn der regulären Trainingseinheit und vor den Augen aller anwesenden Mitgliedern, zur Nutzung des Geländes vom Präsidenten Robert Nähring und dem Vorstandsvorsitzenden des SV Glück Auf Kleinleipisch, Thomas Rother, unterschrieben werden.
Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und natürlich freuen wir uns auf unser neues Zuhause.
In diesem Sinne, „Glück Auf!“

Schreibe einen Kommentar