Neuer Vize bei den Miners, Geburtstag und SuperBowl

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Dieser 02. Februar 2020 brachte so einiges mitsich.
Wie schon weit verbreitet, feierten der Verein Lauchhammer Miners e.V. seinen ersten Geburtstag, sowohl auch den SuperBowl, zusammen mit Freunden, Familie und Mitgliedern des Vereins.

Bevor es aber zu den Feierlichkeiten ging, standen auch noch ein paar Pflichten auf dem Program, da auch an diesem Tag die erste Amtszeit des Vorstands zuende ging.
Nach der ordentlichen Entlastung des alten Vorstands standen also die Positionen Präsident, Vizepräsident und Kassenwart zur Wahl.
Zum Ergebnis:
Als Präsident wurde Robert Nähring wiedergewählt.
Auf die Position des Vizepräsidenten wurde Thomas Gans mit großer Mehrheit gewählt.
Die Positionen Präsidialrat und Kassenwart wurden ebenfalls mit Mehrheitsvotum bestätigt.
Somit ist Paul Dietz weiter im Amt des Präsidialrats und der Schatz der Miners wird weiter von Jana Roth verwaltet.
Aus seinem Amt, als erster Vizepräsident, wurde Jens Herrmann abgewählt, der nun kein Teil des Vorstands mehr ist.

Wir wünschen dem neuen Vorstand der Miners viel Erfolg, Schaffenskraft und Spaß bei den kommenden Aufgaben im Verein.

Schreibe einen Kommentar